Wir haben geöffnet!

Derzeit finden unsere Kurse im Hybridmodell statt. Das bedeutet, du kannst dir aussuchen, ob du vor Ort im Studio oder von zu Hause aus am Unterricht teilnehmen möchtest.

Auch Probestunden in der Tanzschule oder per Zoom sind wieder möglich. Bei Interesse schick uns einfach eine unverbindliche Nachricht an info@calaneya.de. Du bekommst dann von uns die Zugangsdaten für die Anmeldung und alle Infos zu unserem Hygienekonzept. Alle Mitglieder haben bereits alle Informationen von uns per E-Mail erhalten.

Heute in der Calaneya Dance Academy

Zoom-Unterricht

Ab sofort ist die Teilnahme an unseren Online-Kursen für Erwachsene auch für alle Interessierten geöffnet, die nicht in Hannover wohnhaft sind. Es gelten unsere regulären Preise, bei Vertragsabschluss jedoch mit einer flexiblen Kündigungsfrist zum jeweiligen Monatsende. Weitere Infos und Anmeldung zu einer unverbindlichen Probestunde für 5 Euro per E-Mail unter info@calaneya.de

Weitere Informationen zur jeweils aktuellen Lage findet ihr unter folgenden Links.

Neuigkeiten          Stundenplan

Online Academy

Unsere Online-Videothek bleibt auch nach unserer Wiedereröffnung bestehen.

Hier geht’s zur Online Academy

Das Passwort ist für unsere Mitglieder kostenlos auf Anfrage erhältlich. Ihr seid nicht Mitglied bei uns, möchtet aber gerne die Online Academy nutzen? Dann schreibt uns eine kurze Mail, wir finden sicherlich eine Möglichkeit!

…dies und noch vieles mehr erwatet Dich in unserer

Online-Academy

kommende Events

Lust zu tanzen?

Dann komme ganz unverbindlich zu einer Probestunde vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es zum kompletten Stundenplan

Tanzpädagogin Dani

Dani Niemietz

Pädagogische Leitung

mehr erfahren

Calaneya Dance Academy

 

Limmerstr. 1 | Eingang Fössestr
30451 Hannover

0511 / 26 00 27 47
info@calaneya.de

Elena Sapega

Elena Sapega

Organisatorische Leitung

mehr erfahren