Profitiere von unserem praktischen Anmeldeformular

Workshop-Anmeldung

Du hast noch Fragen oder möchtest Dir jetzt Deinen Workshop-Platz sichern? Dann nutze jetzt das Anmeldeformular auf dieser Seite!

Anmeldung

Wir haben ein brandneues Anmeldeformular für dich erstellt. Mit nur wenigen Klicks sicherst du dir deinen Platz in deinem Wunschworkshop. Solltest ihr innerhalb von 5 Werktagen noch nichts von uns gehört haben, fragt bitte per E-Mal an info@calaneya.de nach. Da das System noch ganz neu ist, können wir noch nicht sicher sein, wie gut es funktioniert.

    Für welchen Workshop möchtest du dich anmelden?

    Für Gäste ohne Mitgliedsvertrag bieten wir verschiedene Optionen an (siehe unten). Als Studiomitglied musst du dich nicht extra für unsere Sommer Specials anmelden. Komm einfach vorbei, für dich sind alle Workshops inklusive und du darfst so oft tanzen, wie du kannst.
    Bist du Mitglied bei Calaneya?
    Bist du Mitglied bei Calaneya?
    Bist du Mitglied bei Calaneya?
    Bist du Mitglied bei Calaneya?
    Bist du Mitglied bei Calaneya?
    Bist du Mitglied bei Calaneya?
    Welche Termine möchtest du buchen?
    Ich möchte die Teilnahmegebühr wie folgt bezahlen
    Bist du Mitglied bei Calaneya?
    Welche Termine möchtest du buchen?

    Nachname

    Vorname

    Anschrift

    E-Mail

    Telefonnummer

    Fragen und Anmerkungen